Gestört aber Geil!

Ticket buchen

• Freitag, 25.07.202518:00 Uhr
Rock, Pop & Elektronische Musik, Szene & Trends, Musikland MV, Open-Air

Beim Selliner Sommer Open Air 2025 an der Seebrücke Sellin.

Die beiden DJs von Gestört aber GeiL! kommen wieder – und das bereits zum sechsten Mal! Für viele Fans fühlt es sich fast wie ein Heimspiel an, wenn sie auf der Bühne am Selliner Hauptstrand stehen und ihre Beats durch die Nacht schallen lassen. Die besondere Atmosphäre und die enge Verbindung zu ihrem Publikum machen jedes ihrer Sets zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das DJ-Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Mit ihrem Signature Sound aus melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's ist die Party garantiert. Da wundert es nicht, das sie ein fester Bestandteil der deutschen Club- und Partyszene sind und auf großen Festivals wie „Sputnik Spring Break“, „Sonne Mond und Sterne“, „Helene Beach“, „Tomorrowland“ und dem „World Club Dome“ die Fans begeistern.  Mit mehreren Gold & Platin Releases und über 100 Shows im Jahr sind sie das wahrscheinlich erfolgreichste DJ-Duo in Deutschland.

Seid dabei, wenn Gestört aber GeiL!  Sellin wieder  zum Tanzen bringt!

Einlass: 18.00 Uhr

Tickets sind in der Kurverwaltung Sellin, im Infopoint im Seepark sowie an allen öffnetlichen Vorverkaufsstellen erhältlich.
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zur Veranstaltung! Minderjährige erhalten nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt.

Das Konzertticket berechtigt am Veranstaltungstag ab 14.00 Uhr die Anreise mit den Bussen  der VVR nach Sonderfahrplan, als auch zur Rückfahrt nach dem Konzert. Bei Anreise mit dem Auto sollten Verzögerungen bei der Anreise eingeplant werden.

Tickets ab 32,25 €.

• Freitag, 25.07.2025 18:00 Uhr