OpenAirKino „Partie am Wall“

31.08.24 in Güstrow

Kino, Open-Air

OpenAirKino

So, Nr. 2 …

um 19.00 Uhr geht es los. Für Essen und Getränke sorgen unter anderem die Grillstation vom Frühstücks-Cafe Schörx, die Weinbar vom Weinhaus im Hof und die Anmut.Bar mit Cocktails und Popcorn. Im Vorprogramm sorgt Rike Döring mit Live-Musik für gute Stimmung und

ein kleines Gewinnspiel Organisiert von der SpardaBank und der Bibliothek sorgt für Spannung.

Sitzgelegenheiten werden begrenzt vorhanden sein, Bringt aber auch gerne wieder eure eigenen Sitzgelegenheiten und Decken mit. Der Filmclub Güstrow e.V. wird dann die deutsche Komödie "Der Nachname" zeigen. In der Bibliothek heißt es bis Mitternacht derweil statt „Nachts im Museum“ „Nachts in der Bibliothek“. Von 19 bis 23 Uhr kann in der Bibliothek geschmökert und ausgeliehen, gespielt und gestaunt werden. Der Makerspace mit 3D-Drucker und Lasercutter ist im Einsatz und die Technik wird erklärt.

Es erwartet euch also ein wunderschöner Abend mit tollen Menschen und fantastischer Stimmung.

Filmstart ca. 21 Uhr

Die Karten gibt es im Vorverkauf für 4,- Euro in der Güstrow-Information. An der Abendkasse kosten sie 5,- Euro.

• Samstag, 31.08.2024 19:00 Uhr

Partie am Wall