Valentinstag: Der Liebe Wahnsinn

14.02.25 in Ganzlin

Leider schon vorbei

Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.

Theater & Bühne, Kulinarik

Was ist Liebe und wieso treibt sie uns in den Wahnsinn

Erlebt einen Abend voller Leidenschaft, Witz und skurriler Gedanken über die Liebe. Doch was ist Liebe wirklich? Warum macht sie den einen glücklich, während sie einen anderen traurig macht? Taucht ein in eine Reise durch die vielen Facetten dieses faszinierenden Gefühls – von der süßen Sehnsucht bis zum bitteren Schmerz. Mit humorvollen Liedern, tiefgründigen Texten und überraschenden Momenten aus alten und neuen Tagen wird "der Liebe Wahnsinn" auf unverwechselbare Weise lebendig. Lasst euch von den teils ernsthaften, teils sarkastischen Nuancen der Liebe überraschen und entdeckt, wie viel Wahnsinn in jedem Gefühl steckt. Ein Abend, der unterhält, bewegt und zum Nachdenken anregt – denn die Liebe kennt keine Grenzen, sie geht meist weit darüber hinaus.

Ein literarischer Abend, schauspielerisch inszeniert und musikalisch interpretiert von Manuel Ettelt, Jacqueline Batzlaff und Christian D. Trabert. Dazu ein reichhaltiges Gala-Buffet, um euch den Tag zu versüßen.

Wissenswertes

Veranstaltungstermine
  • Freitag, 14.02.2025 18:30 - 22:30 Uhr
Veranstaltungsort

BEECH Resort Plauer See

Dresenower Mühle 9
19395 Ganzlin


info@beechresort-plauer-see.com
+49 38737 3300
www.beechresort-plauer-see.com
Kontakt zum Veranstalter

BEECH Resort Plauer See

Dresenower Mühle 9
19395 Ganzlin


info@beechresort-plauer-see.com
+49 38737 3300
www.beechresort-plauer-see.com

Veranstaltungen

in den Regionen Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Schwerin

© Verleih

Heute

Die Filmgucker zeigen: "Dann gehste eben nach Parchim. Von der Leidenschaft des jungen Theaters"

Weiterlesen: "Die Filmgucker zeigen: "Dann gehste eben nach Parchim. Von der Leidenschaft des jungen Theaters""
© Constantin Film

13.03.25 bis Heute

Kino im Latücht: BABYGIRL

Weiterlesen: "Kino im Latücht: BABYGIRL"
Stadtführer mit einer Gästegruppe auf dem Schweriner Markt vorm Rathaus., © Oliver Borchert

03.01.25 bis 31.12.25

Öffentliche Stadtführung Schwerin

Weiterlesen: "Öffentliche Stadtführung Schwerin"
Protected by